Wie Leute bei Disney+ entfernen?

6 Antworten

Man kann keine Geräte abmelden. Wenn man das Passwort geändert hat, funktioniert trotzdem der Zugang bei allen vorher angemeldeten Geräten. Das ist eine absolute Sicherheitslücke bei Disney+.

Man kann dann von jedem Gerät aus das Password ändern, aber vorher muss die 6-Stellige Nr. eingegeben werden, die per email ankommt.

Und trotzdem bin ich gehackt worden. Man hat keine Übersicht, welche Geräte einen Zugang haben oder diese abmelden. Hoffentlich reicht Disney+ das noch nach.

Password bei email und Disney+ Account ändern und hoffen...

Für gewöhnlich muss man sein Passwort ändern und dann erscheint eigentlich ein Feld mit der Frage „von den anderen Geräten ausloggen?“. Weiß nicht, ob das auch bei Disney zutrifft, aber sollte so sein.

Louiz138
Beitragsersteller

Okey, ja das erscheint mir am logisten. Vielen Dank!

Ich denke, dass es so wie bei Netflix sein wird: Alle Geräte abmelden und dann Passwort ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Louiz138
Beitragsersteller

Danke :)

Disney+ verfügt nicht über das Forced-Logout feature so wie Netflix & co. deswegen ist das ändern des Passwortes unnötig das ist zurzeit noch eine große Sicherheitslücke weswegen man bewusst damit umgehen sollte wem man die Zugangsdaten gibt

Ich würde sagen es sollte reichen wenn du das Passwort änderst.