Wie lese ich die 60. Seite von Junutsu Kaisen Band: 0?

2 Antworten

Es sollte 1324 sein. Bin mir aber nicht 100 Prozent sicher. Es könnte auch sein, dass 2 zur linke Seite gehört. Aber sonst versuch es mal so.

1,3,2,4. Immer von Rechts oben nach Links unten lesen. Sollten in der rechten spalte mehrere Bilder sein ließt du die komplette rechte Spalte(von oben nach unten), bevor du zur linken gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes