Jujustu Kaisen Manga Reihenfolge?

1 Antwort

Band 0 ist eine Nebengeschichte, welche ca. ein Jahr vor der Hauptstory stattfindet.

JJK kann man zum einen in der chronologischen Reihenfolge lesen. Hier startet man dann mit Band 0 und ließt danach die Hauptstory, beginnend ab Band 1.

Oder man ließt erst Band 1 der Hauptstory um schon mal in das Universum eingeführt zu werden. Ließt danach dann Band 0. Und anschließend ließt man die Hauptstory ab Band 2 weiter.