Mit welchem Band muss man anfangen(Jujutsu Kaisen)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jujutsu Kaisen 0 ist nur ein Prototype und Sonderband.

Mit Band 1 beginnt die echte Hauptstory.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

ArProX  12.01.2021, 20:35

Naja wichtig ist es für die Hauptstory definitiv.

SryForYour  25.01.2021, 14:17
@ArProX

Also kann ich als erstes band 1 und dannach direkt band 0 lesen??

ArProX  25.01.2021, 20:47
@SryForYour

Fang sogar lieber mit Band 0 an

EDIT: Viele empfehlen Band 0 nach Band 9 zu lesen aber ich empfehle dir fang direkt mit 0 an

SryForYour  25.01.2021, 22:55
@ArProX

Dachte es wäre nur ein prototyp und hätte nichts mit der eigentlichen story zu tun

ArProX  25.01.2021, 23:20
@SryForYour

Nein nein, Band 0 ist definitiv wichtig für die Story

SryForYour  26.01.2021, 08:16
@ArProX

Also einfach bei band 0 anfangen und dann immer weiter?

SryForYour  26.01.2021, 10:50
@ArProX

Hab soeben erfahren das band 0 die vorgeschichte von jujutsu kaisen ist also es hat sich alles geklärt. Danke nochmal für deine hilfe😉

Band 0 ist auf jeden Fall wichtig!

Am besten du liest Band 0 nach Band 9, damit bist du in alles wichtige, was Band 0 und der (Haupt-) Story nach Band 9 betrifft, perfekt eingeweiht.

Viel Spaß. 🙂

Band 0 ist nur die hintergrundgeschichte von den charaktern soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Band 1
Band 0
Band 2
Band 3

So ist der dt. Release. 0 ist Prequel, bringt dir aber nix wenn du die Charaktere nicht kennst

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es kommt etwas spät, aber ja es ist wichtig. Um die Story von Yuta zu verstehen. Also zwecks Rika z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung