Wie lernt man zu spritzen?

5 Antworten

Eine bestimmte Art der Stimulation der Scheide kann helfen. Es ist aber so dass weder alle Frauen das können noch dass es eine besonders intensive Art des Orgasmus ist. Einfach nur anders.

Zur Stimulation: es soll helfen wenn die Finger in der Scheide vorne gekrümmt werden und der handteller dabei Richtung oberkörper zeigt. So dass man innen die Scheide an der oberen Seite streicheln kann. Und aus eigener Erfahrung: es muss was dran sein denn ich kenne persönlich eine Frau die squirtet nur dann wenn man sie so stimuliert. Beim normalen GV oder bei anderen Spielchen bleibt es ziemlich trocken.... In Bezug auf squirten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

lertn man auch nicht, da es nicht jede Frau kann. So ist das nämlich. Hauptsache orgasmus und ein wenig oder mehr feucht wird man je nachdem.....

Nicht jeder kann squirten. Mach dir da keinen Druck, das ist normal. Manche Frauen schaffen es mit den richtigen bewegungen doch irgendwie. Aber ich schaff es auch nicht und das ist nicht schlimm.

Viele Frauen können es nicht, aber man kann es tatsächlich lernen.

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“.
Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Mach es dir solange bis es passiert du musst weit über dein orgasmus bist. Oder mach es mit jemanden der dich richtig lange fertig macht

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung