Wie lernt man wieder nach links zu hechten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb es mit einem Kumpel. Er soll einen Ball nehmen und ihn an deiner linken Seite fallen lassen. Und du versuchst diesen zu fangen. Erst etwas näher an dir und dann immer weiter weg, bis du mit deinem ganzen Körper sozusagen "fliegen" kannst, wie ein Torwart.

rallerapper799  30.03.2022, 21:05

Und nimm eine weiche Matte dazu, auf der du landen kannst, damit du dich nicht erneut beim hechten verletzt. Außerdem hilft dir das auch, dich noch nicht zu stark zu überlasten.