Wie lernt man Taschendiebstahl?

4 Antworten

Wenn das wirklich "nur" ein Drehbuch ist, dann frage doch mal bei der örtlichen Staatsanwaltschaft nach - die würden tatsächlich "helfen". Das wäre wirklich eine Möglichkeit, zu "lernen". Für Filme usw. dürfen die auch "aushelfen"...

Rolfe  24.09.2006, 23:36

Ich konnte mich gerade nicht einloggen - diese Antwort kam von mir...

Nachdem "Zauberer", "Magier" auch immer wieder solche Tricks vorführen, vermute ich, dass ein Verband oder Verein da sicher auch gerne Auskunft geben wird.

Gruss rorahoch v corpXpress

dieses "drehbuch" gibt es schon: heißt "max der taschendieb" und ist ein schwarz-weiß film mit heinz rühmann in der hauptrolle.

Wenn du das für ein Drehbuch benötigst, ist das nicht so schwer. Schaue einfach mal auf meine Website (taschendiebstahl. com). Die richtigen Taschendiebe lernen bevor sie ihr Können am lebenden Objekt ausführen, an sogegannten Klingelpuppen (auch zu sehen bei Oliver Twist). Sonst gibt es viele Broschüren die für zukünftige Zauberer herausgebracht werden.