Wie lernt man Rappen?

23 Antworten

y.O. wie auch immer Talent ist zweitrangig alles harte Arbeit, wen "Mann" der beste sein will.

Sinnvoll ist schlechte Laune zu haben . Woher ist relativ, dann nach den Tiefen die Negative Energie in positives Denken umwandeln (egal was los ist immer es Witziger darstellen als es eigentlich ist.) man sollte es aber dann auch ernst meinen . redet niemanden ein euren Weg zu gehen z.b. "an deiner Stelle würde ich dies so machen" dieser Satz ist Unsinn denn an seiner Stelle würdet ihr das machen was er macht überrollt die Menschen mit Informationen dass keiner mehr was dagegen sagen kann außer die Beleidigungen die ehrlich gesagt jeder kann und keine Kunst ist.(sagt wens geht nicht alles was ihr wisst das kann tödlich sein) wen man Witze macht beim Reimen oder schreiben muss es nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen .man darf ohne zu zögern extrem übertreiben .

Musik ist Leben Freiheit , versucht jedes Wort zu spalten und die Silben zu verschieben jongliert mit der deutschen Sprache erfindet ein Bilderbuch,macht es im Freien, bewegt Dinge beim Reimen um zu schauen ob sich hinter einem Gegenstand der nächste passende Satz aufhält (multitasking) Fantasy , Liebe , Hass,

(wen ein Gegner nur noch Beleidigt ist er am Ende seiner Sprachlichen Möglichkeiten oder Dumm)

lebt den scheiß und versucht nicht diese HipHop Klischees nachzulaufen . danke :DDDDDDDD

denke das reicht fürs erste ........

Wenn du von Geburt an keine große Klappe hast (damit meine ich nicht Beleidigen oder sonstigen Blödsinn) sondern jemand bist der auch in normalen Gesprächen mitreden kann problemlos wortgewandt ist dann lass es lieber.

Ein Tipp von mir du musst Hip Hop leben nich nur höhren, dann fallen dir leichter Themen ein über die du rappen könntest. dann musst du noch deine lyrics aus arbeiten, der flow kommt dann von alleine.

ähm ich sag mal so rap braucht kein abitur

und sowas lernt man ned in büchern sondern auf der straße

und zwar ohne witz

egal ob du wie dmx in fremden karren pennst oder einfach mit deinen freunden und n fussball zum spiel platz gehst straße is straße

es wird nie rapper geben die sagen ich bin der beste weil ich daheim alle bücher gebüffelt habe

weil ich mein wer ausm ghetto kommt rappt über ghetto wer wie eminem psychisch misshandelt wurde rappt über seine psyche aber wer sowas  aus nem buch haben soll über was rappt der über sein bett in dem er liegt und die seiten wechselt ?? also bitte xDDD

rep (reppen) sind sätze die einfach zumsammen  passen  also reimen wenn du reimen nicht kannst dann kannst du es gleich lassen man muss es einfach im blut haben um es zu können oder du musst es fühlen die meisten singen bzw reppen aus gefühl . aber trozdem viel glück beim lernen