Tipps zum Doubletime Rap.

2 Antworten

Fang erst an langsame Doubletimes zu Rappen am besten den Text paar mal durchlesen und erst ma normal schnell Rappen und dann probieren immer schneller zu werden. z.b mit dem Part von Big Boss anfangen der ist nicht so schnell dann vllt von Drugs in den Jeans dann was guckst du oder Kokamusik und dann Mondfinsternis. Big Boss konnte ich innerhalb 1 Stunde jetzt Rap ich seit ca. 5 Jahre Doubletime und bin jetzt schon schneller als Kollegah. Und halt am besten paar mal am Tag üben;)

Such dir den Text von "Kokamusik" von Kollegah raus und versuch den Part ab ~3.20min mitzulesen und danach zu rappen. Das geht eigentlich und hört sich ziemlich schnell an, die Luft wird halt n bisschen knapp. Ansonsten üben üben üben und such dir Wörter, die du schnell hintereinander aussprechen kannst. mfg