Wie lernt man für eine Klassenarbeit in einem Fach für das man zu dumm ist?

2 Antworten

einfach das lernen, was der Lehrer vorgibt.

wenn du dann bei der Klausur dein Bestes mit dem Gelernten gibts und es trotzdem nicht reicht ist das einfach so.

nur weil man etwas nicht kann, heißt das ja nicht, dss man schlechter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man zunächst mal die Mentalität ablegt dass man für etwas grundsätzlich zu dumm wäre. Vieles liegt daran, wie es vermittelt wurde oder mit welcher Methode man rangegangen ist, für fast nichts ist man generell nicht geeignet.