Wie lernt man Frauen kennen 2024?

12 Antworten

Also ich verstehe ja du hast schlechte Gegebenheiten. Aber man kann auch mit deiner Körpergröße bei Frauen was erreichen. Ich hatte zwar selbst noch keine Freundin aber wurde mittlerweile auch schon öfter mal von Mädchen angesprochen, und ich bin halt so ähnlich groß wie du.

Also was ich dir am ehesten Empfehlen kann ist, dass du nicht nur herum jammerst wie schlecht doch alles ist und stattdessen probierst an dir zu arbeiten. Dir gefällt dein Aussehen scheinbar nicht. Dann geh ins Gym oder so.

Oder such dir halt ein anderes Hobby. Dafür wirst du schon noch irgendwie Zeit finden. Du kannst dann bei einem sportlichen Hobby z.B an deinem Körper arbeiten und zusätzlich lernst du neue Personen kennen und wer weiß vielleicht ist die richtige Person dabei

Viel Glück

Kann da jetzt nicht viele Tipps geben, weil ich darin selber keine Erfahrung habe, aber eins kann ich dir mit auf dem Weg geben:

Ich höre mir momentan das Buch "Wie man freunde Gewinnt" von Dale Carnegie an und kann es sehr empfehlen. Es ist sehr interessant und man lernt echt einiges.

Oder versuch doch mal einfach mit einem schönen Lächeln eine auf der Straße anzusprechen um ihr ein Kompliment zu machen. Da aber nicht viel erwarten sondern einfach das sagen und noch einen Schönen Tag wünschen, das wars. Habe ich persönlich auch noch nicht ausprobiert, aber das hatte ich auf YouTube mal gesehen und werde es auch in der nächsten Zeit mal testen. Denn auch wenn sie nur danke sagt, hast du jemanden den Tag verschönert durch ein kleines Kompliment.

Woher ich das weiß:Recherche

Als kleiner Mann ist es so gut wie unmöglich außer du bist talentiert, wohlhabend

Auf Datingapps hat man so viel Auswahl für größere Typen. Gleiches gilt für Vereinigungen, Bars, Freundeskreis etc.

Ohne ansprechen wird das nichts Kollege :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Die Postmoderne Lebensrealität sieht für 99 Prozent der Männer keine Frau mehr vor. (The chad gets it all)

Soziale Mobilität, Feminismus, Verhütungsmittel, Liberalismus... Es gibt einfach zu viele Probleme heute die es unmöglich machen als Mann sexuell wirklich erfolgreich zu sein. Das ganze ist ein Kampf dem Mann als normal denkender Mann nicht gewinnen kann. Transmaxxing, Nischen max Xing und Seamaxxing sind denke ich die einzigen Sachen die Funktionieren.

WasZum09
Beitragsersteller

Danke😪

LadyboyFan  17.08.2024, 18:29
@WasZum09

Leben ist brutal.

Frauen messen sofort nach. Keine 1.80 m und du bist ein Permavirgin