wie lernt man am besten schnell fahrschulbögen?

10 Antworten

doch man kann die fahrschulbögen sicherlich schnell lernen. Man muss nur effektiv lernen, das heißt zeitsparend. Dafür soll man die Papierbögen loswerden und auf online Theorietest umsteigen. Ich hab z.B. auf http://fahrschulbogen.org/aktuellen-fahrschulboegen/ innerhalb von wenigen Tagen die Fahrschulbögen geübt und gelernt. Schließlich geht das mit einem Onlinetest schneller als mit einem Buch.

HALLO BIN IN DER DER FAHRSCHULE UND ÜBE MIT MEINE BÖGEN ALLES IST GUT DIE FEHLER SIND TEILWEISE 0.2.3. . NUR SOBALD ICH ONLINE TEST MACHE ODER ÜBE. ...HABE ICH 35. FEHlER PUNKTE DAS KANN DOCH NICHT SEIN ICH LERNE SEIT 6 MONATEN HABE Die 1..PRÜFUNG AUCH NICHT BEDTANDEN. ..LEIDER ICH ÜBE JEDEN TAG ALLES IST GUT ABER SOBALD ICH ONLINE MACHE ....ICH ZU VIELE FEHLER BIN VERSWEIFELD WAS KANN DEIN SEIN ..:(

Hallo alle zusammen, Ich hab mich am 06.10.10 Angemeldet in der Fahrschule und bin am 25.11.10 in Die Prüfung gegangen.Ich hab mit 0 Fehler Punkten bestanden. Also mein Tipp für euch:) Tut die Bögen in Folie rhein und schneidet die Bögen in der Mitte ab und macht euch 3 Ordner Leicht Mittel Schwer:) ja und dann pro tag macht ihr ein odner Und mit der Cd habe ich nur Vor test gemacht 20stück zuhause.Nimmt euch 5 Tage dann packt ihr das auch und bei der Cd sind ja diese Themen da ich hab davon nix gemacht. VieL Glück:)

Die Bögen auseinanderpulen u. in Klarsichtfolien stecken. Dann mit nem wasserlöslichen Folienschreiber Kreuzchen machen. Und wiederholen und wiederholen und...bis du´s drauf hast.

Hallo ich bin in der Fahrschulen und übe mit ...die Bögen die Fehler sind von 0.2.3. ist gut meiner Meinung aber sobald ich online übe habe ich 35 .Fehler das kann ....!! doch nicht sein habe auch meine erste Prüfung nicht bestanden. .leider mit 35... Fehler nur bei meine Bögen läuft es gut. ..was kann das sein. bin verzweifelt:(