Wie lernt man am besten russisch?

10 Antworten

Ich glaube Russisch kann man nur lernen wenn man in dem Land lebt und ständig davon umgeben ist.. Aber man hört den Akzent Immer egal wie lange man die Sprache schon spricht!

HALLO LEUTE ICH BIN RUSSE ICH WÜRDE SAGEN KURSE DU BRAUCHT EIN RUSSEN DER DIR HILFT DAS AUSZUSPRECHEN ES IST WIRKLICH NICHT EINFACH

Schön ist das Sprachspiel New Amici Russisch. Nicht als alleinige Quelle, aber zum schnelleren Lernen auf verschiedenen Niveaus. Man kann es dann sogar mit Deutsch lernenden Russen spielen.

Freunde dich einfach mit jemanden an, der Russisch als Muttersprache hat und belege zu Anfang einen Volkshochschulkurs dazu :)

Spiel CSGO nach 3 Runden kannst du Russisch perfekt sprechen