Wie lernt man am besten neue Leute außerhalb seiner Stadt kennen?

2 Antworten

Auf lokalen Events die mit der Bahn gut erreichbar sind. z.B CSD oder so. Auch wenn du meintest keine online Seiten. ganz ehrlich auf Discord findest du vielleicht ein paar Server die dich interessieren könnten(dort gibt es mehrere verschiedenen Anime Server manche sind spezialisiert auf nur einen oder halt auch allgemein Anime oder was dich halt sonst noch interessiert). Du solltest halt nur ein wenig aufpassen das Internet ist halt das Internet, dort treiben sich auch ziemlich weirde Gestalten rum. und falls dich eine Person anschreibt die ü18 ist dann blockier diese Person bitte direkt. Du kannst am tag schnell mal mehrere Personen "abklappern" und schauen wie die halt so drauf sind, da findest du mit ein wenig Arbeit bestimmt schnell neue nette Leute kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man 18 ist, ein Auto hat und genug verdient. Alles ganz einfach, nur nicht mit 14! Ich bin mir aber sicher, das Du deine Lokalen Möglichkeiten nicht voll Ausgeschöpft hast.

Du hast in deinem Umfeld alles durch??? Niemals! Versuche doch erstmal neue Kontakte in deinem Umfeld zu schaffen. Das kriegst Du nicht gebacken und glaubts jetzt, außerhalb würde jemand auf dich warten?? Ne, is klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren