Finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Instagram oder Facebook hast, geht das schnell, wenn du dich mit jemandem treffen willst. Aber du musst vorsichtig sein, es gibt viele, schlimme Leute, die nur so tun, als wären sie "Best Friends". Ich kenne eine Nutzerin, die hier auf gf ihre beste Freundin kennengelernt hat.

Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche!

LG

Am besten bei Minecraft. Da kannst per TS3 (teamspeak3) mit anderen reden (zumindest wenn du auf cultcraft spielst). Und kannst mit anderen im spiel schreiben. Und wenn du in minecraft anderen beim bauen hilfst, werden die dich bald lieb gewinnen. Auch mit einem anderen zusammen ein haus bauen in dem ihr dann beide wohnt schweißt zusammen.

Pixel2  29.05.2024, 19:37

Oder hab ichs falsch verstanden und du meintest nicht internet-freunde, sondern freunde übers internet kennen lernen? Da kannst bei kleinanzeigen suche aufgeben. Was aber scheinbar nie erfolg hat. habs nie versucht. Aber ich würde mich nicht auf so eine anzeige melden.