Wie lernt man auf insta neue Leute kennen die nicht direkt aus der Umgebung kommen?

3 Antworten

Instagram ist für so etwas eigentlich nicht so unbedingt gemacht. Du kannst natürlich willkürlich suchen aber wie die Personen reagieren ist die andere Frage.

Aber warum soll die Person nicht direkt aus der Umgebung kommen? Das würde doch vieles erleichtern.

Ich würde dir zu Apps raten, die speziell für das kennenlernen anderer gemacht wurden. Es gibt mittlerweile so viel, auch für Freundschaften. Ich kenne mich da nicht so gut aus aber das Internet hilft dir dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Gehe auf Vorschläge oder suche Leute, die die gleiche Meinung wie du teilen bzw. gleiche Interessen vertreten. Du findest da sicher jemanden.

Insta keine Dating App. Es ist da zm Content zu veröffentlichen