Wie lernt man am besten Jemanden kennen?

2 Antworten

Ich würde ihm einen Zettel zustecken mit deiner Handynummer und evtl läuft da die Kommunikation jedenfalls am Anfang etwas einfacher und du kannst da auch nachfragen und er Antworten geben - die er dir sonst nicht so sagen würde.

Zumindest weißt du dann Bescheid .

Wenn er was von Dir wollen würde, hätte er doch längst den Strohhalm, den Du ihm mehrmals angeboten hast, ergreifen können. Oder nicht? Vielleicht ist er auch nur schüchtern? Das weiß ich ja nicht. Von sich aus nimmt er keinen Kontakt zu Dir auf - so viel steht fest.

Lade ihn doch mal auf einen Kaffee ein. Wenn er annimmt, bist Du einen großen Schritt weiter. Wenn nicht, weißt Du auch Bescheid.