Wie lernt man am Besten eine Freundin kennen?

3 Antworten

Naja, Dating Apps sind eigentlich das beste was du heutzutage machen kannst. Wenn es dir ganz wichtig ist kannst du einfach mehr machen, wo viele andere Menschen sind. Gehe öfter in Cafés oder ins Gym. Gehe in großen Parks spazieren oder so.

Schwer zu sagen... Wichtig ist zum einen, wie du rüber kommst.. dein Auftreten, Ausstrahlung... und wie du reagierst bei Interesse..

Eigentlich... ergeben sich im Alltag schon viele Gelegenheiten.. Man kommt ins Gespräch wo auch immer man Kontakt hat zu anderen Menschen, ob beim Bäcker oder wenn du Beratung brauchst...Und natürlich privat und wenn ihr auf Feste geht...gemütlich was trinken....

Selbst eher still wirkende Menschen finden oft jemanden..

Dating Apps sind ja schon extra dafür gemacht worden. Deshalb ist es ein wenig schwierig aber das schaffst du!

Melde vielleicht bei Hobbys an, gehe ins Gym, Versuche irgendwie Kontakte aufzubauen.

Hoffe es hilft dir :)