Wie lernt man am besten Java?

4 Antworten

Hey,

wenn du Java lernen möchtest, würde ich dir einen Udemy Kurs empfehlen. Wenn es um MC-Plugins geht, kann ich dir den YouTuber BiVieh empfehlen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf YT die Videos von BiVieh der kann das ganz gut erklären. Habe damit auch Java gelernt LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte auch das Inselbuch empfohlen wie freejack75

Falls dir allgemein noch Zugang fehlt, könntest du auch einen Kurs an der Volkshochschule machen oder eben über YouTube.

Grundlagen sind wichtig. Datentypen, Variablen, Kontrollstrukturen, ..