Wie lerne ich neue Leute kennen?

4 Antworten

In jedem dorf gibts vereine oder gyms tierheim vhs egal was aber du musst aktiv werden such dir was wasse gerne machs und wo in contact mit andren komms dann hast gute base und check dein auftreten optik blick wie mit andren qatscht und so have fun

Hi wohnste denn in der Stadt oder eher Land?

Matziberlin  07.10.2024, 02:01

Ok warte hatte die über ne Freundschaft gerade privat geschrieben...

Mhm ich hab jetzt zwar keine guten Tipps für dich, wie du Freunde finden kannst. Aber wenn du jetzt zum Beispiel SNAP hast, dann kannst du ja mal die Leute annehmen, die dich adden und oft findet man dort auch Leute die zufällig aus der Nähe kommen. Und ich weiß das klingt jetzt ein bisschen hart, aber keine Freunde zu haben ist immer noch besser wie Fake Freunde zu haben. Ich bin momentan auch in dieser Phase, dass ich halt wirklich keine Freunde hab aufgrund von Schulwechsel und oft kann man aus dieser Zeit lernen….

Du solltest vielleicht doch auf Partys gehen um dort neue Leute kennen zu lernen und wenn du in deiner Freizeit Pc spielst dann vielleicht in Voicechat aktiv werden