Wie lerne ich am besten selbst arabisch?

3 Antworten

Hi,

wie wär's mit sowas? http://www.arabiconline.eu/de/ (ein Online-Kurs) ..könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz kostenlos ist, klingt aber nicht schlecht, oder?

also gaanz alleine arabisch lernen ..gerade wenn man gar keine Vorkenntnisse hat..weiß nicht, stell ich mir nicht so ganz einfach vor (alleine schon wegen der richtigen Aussprache) - aber vielleicht bist du ja ein Naturtalent :)

ansonsten würde ich mich mal bei amazon oder so durch Arabisch-Lernbücher für Anfänger klicken und schauen welches gute Bewertungen hat..

alles Gute und viel Erfolg dabei :)

natsmats
Beitragsersteller

Danke!

Naja....am besten lernt man eine Fremdsprache in dem Land wo sie gesprochen wird.Lg

natsmats
Beitragsersteller

Dankeschön :)

natsmats
Beitragsersteller

Da hast du natürlich Recht, aber es ist nicht gerade meine Absicht jetzt auszuwandern um eine neue Sprache zu lernen... Trotzdem danke :D

sonnymurmel  16.12.2015, 18:45
@natsmats

Ok;-) das kann ich auch verstehen.

Alternativ kannst du vllt. auch jemand finden der dir Einzelunterricht gibt.Ich denke mal gerade als "Einstieg" wäre das gut. Es ist eine schwierige Sprache und ich finde es toll dass du sie lernen möchtest.Viel Erfolg. Lg