Wie lerne ich League?

1 Antwort

League ist etwas, das Jahre braucht, um es halbwegs gut zu können. Das gilt zumindest für einen Großteil der spieler. Da hilft eigentlich nur Spielen und Erfahrung sammeln.

Im Grunde bringst du das Team voran, indem du objectives gewinnst. Sprich Türme, Dragon, Herold oder den Baron. Ebenso regelmäßig Wards nutzen. Wenn du eine gute Chance siehst, ganken. Wenn nicht, Farmen und dir einen Vorteil auf deiner lane verschaffen