Wie lerne ich es im Fußball, statt mit der Spitze, mit der seite zu schießen?

3 Antworten

Ja Ferdi, learning by doing drehe deinen Fuss ein wenig nach aussen bzw zur Seite beim Schuss und das übst du dann jeden Tag und du wirst sehen das es immer besser klappen wird. Übung macht den Meister 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Zeit und Zeit und Zeit!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

dann versuche zuerst mit der Spanne zu schießen und später mit der Seite - klappt wunderbar.