Wie lerne ich einen Typen von der Uni kennen, mit dem ich nur Blickkontakt habe?

6 Antworten

Es wird dir wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben, als dem Zufall ein wenig auf die Sprünge helfen und irgendeine günstige Gelegenheit dafür nutzen um diesen super Typ mal anzusprechen. Das könnte zum Beispiel nach einer Vorlesung sein, wo ihr vielleicht bei einem Kaffee das Thema der Vorlesung besprechen könntet aber ebenso und wohl auch um einiges einfacher sollte es auf der Party möglich sein.

Setz dich in der Uni einfach neben ihn und dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema.

Sprech ihn an ! Der Rest entwickelt sich dann :)

xxxxini
Beitragsersteller

Ja aber ich trau mich nicht wie kann ich sonst auf mich aufmerksam machen ?

DemonInfinity89  20.06.2015, 14:38

Überwinde dich selbst :) Ich als Kerl kann dir empfehlen, schau ihn immer wieder an. Lächel ihn an , vielleicht wird er ja zu dir kommen !

Ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Ihr könnt auch zuerst die Nummern austauschen und so kommunizieren. Wenn es passt wird es schon zu einem rate kommen. Kommt der Berg nicht zum Propheten, so kommt der Prophet zum Berg.

Gründe eine Arbeitsgruppe und gib ihm einen Einladungszettel dazu in die Hand.