Wie lerne ich einen reichen Mann kennen?

10 Antworten

Was nutzt ein reicher Mann, wenn man sich nicht sympathisch ist? Oder wenn der Reiche einen schlechten Charakter hat?

Auch Du hast Deine Gründe, die mir nicht so gefallen. Suche lieber einen Mann, der nett ist und auf den man sich verlassen kann. Soll umgekehrt natürlich genauso sein!

Das Mindeste, was ein reicher Mann erwarten kann, ist, dass seine potentielle Geliebte ohne Hilfe von gutefrage einen Weg findet, ihn kennenzulernen. Gar zu hilflos sollte man sich nicht anstellen, auch wenn man damit kokettiert, eine Tussi zu sein.

Was hättest Du davon? o_O

Also ich habe "etwas Geld" und wärst Du meine Freundin, dann würdest Du arbeiten müssen (mag keine faulen Frauen) und Dein eigenes Geld verdienen!

Natürlich würde ich mal eine Reise bezahlen, aber wenn Du Schmuck oder neue Kleidung brauchst, ein Auto oder sonst etwas, dann musst Du das schon von Deinem Geld bezahlen!

Einen reichen Mann kennen zu lernen, ist erst der halbe Weg. Ihn zum Standesamt zu bewegen ist fast aussichtslos.

Es sei denn, man ist in ein Komplott involviert, mit Rechtsanwaelte, die dem Muenchner Bierkoenig z.B., der den Stand eines Witwers hatte, eine junge Frau ins Bett legten, die mit Talent daraus eine Ehe zauberte, wo es spaeter um Millionen ging, die sich diese Erbschleicher dann teilten.

Es geht also, allerdings mit Liebe hat das alles nichts zu tun, du fragst ja auch nicht danach, bist also eine ehrliche junge Frau?

Fahre in eine Gegend wo reiche Menschen wohnen, klingel an der Tür und frage, ob sie Arbeit für dich hätten. Vielleicht ist ein einsamer, reicher Mann dabei, der dich gerne kennen lernen möchte.