Wie lerne ich einen Menschen besser kennen?

3 Antworten

Bitte achte auf die Gesichtsmimik und die Bewegungen seines Körpers. Beispiele: Wer ständig seine Lippen zusammenpresst, der will wichtiges verschweigen. Wer die Arme über dem Bauch verschränkt, hat oft Angst und sucht unterbewusst Schutz. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Über andere Dinge reden als Konsum und Shoppen.

indem Du mit der jeweiligen Person ein Treffen ausmachst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es