Wie lenkt man die Aufmerksamkeit eines Jungen auf sich? Wie macht man sich interessant?

8 Antworten

Den Charakter. Diese aussage "Humor und du selbst sein" stimmt soweit, natührlich gibts dann auch noch Typen die nur auf das Aussehen achten aber wenn das so einer ist, würd ich die Finger von ihm lassen.^^ Wenn der Charakter des Mädchens stimmt man vielleicht auch viele Sachen gemeinsam hat und sich gut versteht ist es super. Diese Frage lässt sich nur schwer beantworten da nicht jeder Junge das gleiche bei Mädchen attraktiv findet, ich denke da gibt es bei allen unterschiede. Versuch einfach mal ihn irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln und vielleicht ergibt sich daraus ja mehr als eine 2 Minuten lange konversation^^

Richtige Männer mögen ein schönes Lächeln bzw. eine tolle Ausstrahlung. Da sind Hintern und Brüste Nebensache.

kleinwiesesam
Beitragsersteller

Leider gibt es nicht viele von ihnen.. Aber danke für die Antwort :)

BanuAON  15.06.2015, 01:01
@kleinwiesesam

Ja, da hast du Recht. Aber das sind in meinen Augen keine richtigen Männer, die nur auf das Äußere schauen. ;)

eggenberg1  10.09.2015, 15:15
@BanuAON

die kleine  ist  doch selber erst  14 jahre alt  -- wir sprecenhier  also  von kindern bzw.  mädchen und jungs  undnicht  von männern! :-)

Allgemein, ein Mädchen dass nichts Interssant an mir findet oder meine Interessen nicht teilt hätte keine chance bei mir ;) finde seine Hobbys raus und probier sie aus, vielleicht gefällts dir ja und schon habt ihr ein gesprächsthema ;)

Naja, du könntest es deiner besten Freundin erzählen und ihr sagen das sie es ja nicht weitersagen soll, - je nach Freundin weil es dann der Junge ein paar Stunden später ;-)

Suche Dir etwas, wovon der Junge Ahnung hat, haben könnte oder was er gut kann, und lasse dir dabei dann von ihm helfen.(Hausaufgaben, Projektarbeit, Handy oder PC einstellung )

Sprich ihn doch einfach mal an. Das ist sehr persönlich und dann wird vielleicht bei ihm auch die Aufmerksamkeit auf dich gerichtet. Kannst nichts falsch machen. :)