Wie leicht kann man Bilder von Handys hacken?

2 Antworten

Der Typ hat halt auch andauernd meiner Freundin geschrieben und war hinter ihr her

Allein da müsstest du schon wach werden. Wieso kann er ihr andauernd schreiben? Wieso blockt sie nicht oder geht zur Polizei?

Ich glaube auch, dass sie ihm die Bilder geschickt hat. Sie hätte im Vorfeld auch anders reagiert und keiner macht sich die Mühe wegen einigen belanglosen Fotos (also z. B. ohne finanz. Absichten etc.) ein Handy zu hacken und sich strafbar zu machen. Vor allem ist das auch nicht mal eben so gehackt. Das sie es abstreitet ist klar...besonders jetzt zu Weihnachten.

Whatsapp Nachrichten kann man ganz einfach faken, dafür gibts sogar Internetseiten, um diese Fake-Unterhaltungen zu erstellen.

Aber, dass er durch hacken an die freizügigen Bilder gelangt ist, halte ich für eher unwahrscheinlich. Da müsste er schon ein IT-Profi dafür sein. Ich denke schon, dass sie ihm die Bilder mal irgendwann geschickt hat, muss nichtmal sein, dass sie ihm das wissentlich geschickt hat, vielleicht hat er sie auch einfach mit nem Fakeprofil angeschrieben. Aber geschickt hat sie sie 100%.