Schutz f?

3 Antworten

Lad einfach keine Fotos hoch, die man nicht abknipsen soll, so geht das.

Selbst wenn Whatsapp einen Schutz bieten sollte, der Bildschirmfotos verhindert, könnte man das sicher wieder mit ner App umgehen. Oder ganz doof indem man es einfach mit nem zweiten Handy abfotografiert.

Das kannst du nicht verhindern. Selbst wenn es sowas wie einen Kopierschutz geben würde... kann man immer noch einen Screen von seinem eigenem Bildschirm anfertigen.