Wie legt man eine Binde richtig ein?

4 Antworten

Hmm okey das mag jetzt merkwürdig klingen, aber sonst weiß ich nicht wie ich dir das erklären soll..

also ersteinmal würde ich noch nicht den Klebestreifen abmachen, sondern ihn dranlassen und sozusagen trocken üben, indem du die Binde nimmst und in die Innenseite deiner Unetrhose legst..

verschieb die Binde so, dass sozusagn vorne nicht rauslaufen könnte.. also das Blut kommt natürlich aus diener Scheidenöffnung und du musst halt genau dadrunter auf jedenfall ein Stück Binde haben, damit es nicht auf deine Unterhose kommt

und dann ist es so, dass du dich ja vielleicht mal hinsetzt oder dich hinlegst und vergisst, dass du halt deine Tage hast, dann möchtest du natürlich auch geschützt vor Blutflecken sein.. also schiebst du die Binde zum größten Teil nach hinten, falls was nach hinten laufen sollte..

Also bei mir ist es so, dass die Binde perfekt liegt, wenn ich sie halt ranklebe, meine Unterhose hochziehe und merke, dass niemand einen Hubbel von vorne oder von hinten sehen würde.. halt, dass es perfekt zwischen meinen Beinen ist..

Und weil ich immer so ein Angsthase bin, dass doch was auslaufen könnte nehme ich bei pesonderen Anlässen Binden mit "Flügeln" hier ein Bild dazu http://www.asia.ru/images/target/photo/50153470/Sanitary_Towel.jpg Achja und es gibt sie in verschieden längen und die Dicke ist auch unterschiedlich.. am besten du fragst deine Mama, ob die dir mal beim Einkaufen helfen könnte :)

Ja und sonst tuh ich auch immer ein wenig Klopapier auf die Binde, weil ich wenn ich meine tage habe oft auf die Toilette gehe und nicht ständig eine neue Binde einlegen will, so muss ich halt nur das Klopapier wechseln.. außer es nesst durch dann habe ich natürlich immer eine Binde dabei..

Ich hoffe ich konnte dir irgenwtie helfen.. :)

Mittich am besten. Musst halt schauen ob die überhaupt Groß genug ist. Von meiner Freundin weiß Ihc nur das du die am besten mittich reinlegst. Sieht zumindest nicht schwierig aus^^ MfG, Norde

Nimm am besten solche Binden mit Flügel .. dann schlägst du die an deinem Slip um, sie klebt automatisch und alles müsste passen :)

Nimm eine größere, am besten mit so Seitenlaschen zum umklappen.