Wie lege ich meine Pingeligkeit ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Erstmal vorab, ich bin kein Therapeut, aber vielleicht kann ich dir helfen.

Ich sachs mal so, es stört dich ja zum Beispiel wenn ein Kratzer etc. an etwas neuem ist, aber wenn es nicht direkt da ist, wird er dann wahrscheinlich in 2 tagen da sein

Ich persönliche kann dazu nur sagen, dass nicht immer alles Perfekt sein muss, da man den Status "Perfekt" sowieso nicht lange halten kann.

Ich kann das aber schon voll verstehen, dass es frustrierend sein kann, dass zum Beispiel an etwas neuem schon Kratzer sind, nur... was macht es aus wenn man sie nicht mal sehen kann, oder?

Viel mehr kann ich dir da leider auch nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich kommen hier nochmal ein paar vorbei die sich hiermit mehr auskennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist bereits auf dem besten Wege, Gelassenheit zu üben. Weiter so.