Wie lege ich am besten Weiber flach(Alter egal)?

Sturmwoelfin  02.06.2024, 19:45

Ab welchem Alter ist eine Frau für dich eine "Oma"?

13 Antworten

Alleine mit der Wort Wahl wird es schwierig. Werd´ erstmal reif und lerne den Wert einer Frau/ anderer Menschen kennen. Also in 5 Jahren kannst du es nochmal mit der Frage versuchen, dann schauen wir mal, ja?

LG Kira

AntworteDoch1
Beitragsersteller

Hallo Kira,

Danke für ihre Antwort! Ich habe benehmen gelernt; somit hoffentlich auch genügend reife bekommen. Meine Frage wäre, wie es denn nun aussieht? Sind sie noch frei?

fxabin  02.06.2024, 20:03
@AntworteDoch1

Absolut unverschämt! Soviel zum Thema "benehmen gelernt", und zur Frage, Nein, ich habe seit 9 Jahren einen Freund um ganz genau zu sein.

Abgesehen davon schreibt man "Sie" groß, da es eine Anrede ist und eine Form der Höflichkeit anzeigt. Außerdem bin ich älter...

AntworteDoch1
Beitragsersteller
@fxabin

Ich danke Ihnen für die Erweiterung meines Wortschatzes. Du bist älter? Kein Problem!

fxabin  02.06.2024, 20:07
@AntworteDoch1

Einmal Sie, dann doch Du? Welche Anrede nun?

Ja, ich bin älter und hab einen Partner mit dem ich zufrieden bin

fxabin  02.06.2024, 20:12
@Aliha

Das dachte ich mir auch, als ich es gelesen habe haha

AntworteDoch1
Beitragsersteller
@fxabin

Jo dann ist es halt das Du, na dann viel Spaß mit dein Partner

Aliha  02.06.2024, 23:22
@fxabin

Der Fragesteller hat nicht nur mit seiner Wortwahl, sondern auch mit der Grammatik seine Probleme.

fxabin  03.06.2024, 08:02
@Aliha

Und abgesehen davon hat er ein ziemlich sexistisches Weltbild

Ich finde Deine Einstellung einfach nur schrecklich und das mit 15 Jahren.

AntworteDoch1
Beitragsersteller

Ja bin aber auch nur in der Hinsicht so, hab halt schon lange lust

Mit so einer Macho-Einstellung und Respektlosigkeit gegenüber Frauen wirst Du wenig Erfolg haben. Und das ist gut so!

Bischen anstand könnte man schon haben.

Nach deinen Worten kommt das für mich so rüber das Frauen zu den sachen gehöten. Frauen sind wie du Geschöpfe die auch so behandelt weden müssen.

AntworteDoch1
Beitragsersteller

Bin eig net so aber nur hier beim Schreiben halt weil ich schon zu oft sachlich und formular war, bin jetzt direkter

Also ich hab’s damals immer so gemacht.

  1. Spuck eine an. Das zeigt ihr wie dominant du bist und sie wird vielleicht davon geil.
  2. Gebe mit der Länge deines Glieds an. Das mögen alle Mädchen.

Danach solltest du es geschafft haben. So klappts immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntworteDoch1
Beitragsersteller

Danke bro werde versuchen wenn eine kommt, ich küsse dein Kopf bro danke liebe und support an dich

Sturmwoelfin  02.06.2024, 19:59

Und nicht zu vergessen, immer "Alder" an das Ende eines jeden Satzes hängen, wenn man mit ihnen spricht. Vermittelt Kompetenz und geistige Reife...

Valli126  09.06.2024, 19:44

Hahahaha ich mag deinen Humor 😂