Leckere Drinks für Mädelsabend?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner Geheimtipp, Tequila Rose, das ist ein Tequila Sahne Likör mit Erdbeergeschmack.

Anaonsten die üblichen wie Cosmopolitan, Appletini.

black velvet -- absolut das grösste und auch aussergewöhnlich --

eine bar die kein black velvet auf der karte hat, betrete ich erst gar nicht!!

aber wichtig, du musst auf die original zutaten achten!! -- es geht nur mit moet + chandon champagne und guiness bier, beide zutaten sind nicht durch andere marken ersetzbar!!! -- und jetzt madels, viel spass an eurem abend!!! (wollt ihr mich nicht auch einladen??? -- als mixer?)

alkoholisch oder alkoholfrei?^^

single20260  12.04.2011, 10:37

.. genau, und bitte das Alter der Frauen, 12, 18 oder 40 oder 60 ?

white russian.

die beste variante ist diese:

eiswürfel ins glas, 4cl kalua, 2cl guter wodka und mit guter frischmilch auffüllen.

schmeckt wie milchkaffee und macht lustig ;o)

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=rezepte+coctails&aq=f&aqi=g-s1&aql=&oq=&fp=caadbcd4cd6b4584

Ungefähr 3.950.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

bei dem Stichwort:  rezepte coctails