Wie lecke ich meine Freundin richtig?

Matti2025  23.09.2024, 19:22

Wie alt bist du denn

stella0908
Beitragsersteller

2 Antworten

Frag sie, was sie mag. Ich weiss, dass das anfangs komisch rüberkommen kann, aber nur so findet ihr gegenseitig heraus, was euch gefällt. Anhand ihrer Reaktion kannst du bielleicht auch währenddessen die Geschwindigkeit oder Technik ändern. Schau dir auf keinen Fall P*rnos an. Das ist fern von der Realität. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag es nicht, wenn zu schnell etwas gemacht wird oder zu stark. Es gibt noch andere erogene Zonen die Stimuliert werden können nebst der Vulva und den Nippeln. Beginne nicht direkt damit sondern lass dir Zeit. Und auch bei der Vulva musst du nicht unbedingt direkt zur Klitoris, sondern einfach mal um die Vulvalippen, da die auch sehr empfindlich sind und dies sogar erregender sein kann, als wenn Direkt die Klitoris angefasst wird. Das kann überstimmulieren. Aber das wichtigste ist, dass ihr miteinander redet und kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du alles richtig machst, heißt das nicht, dass sie kommt. Ob man wirklich einen Orgasmus hat hängt von vielen Faktoren ab, vielleicht ist tatsächlich sogar sie selbst der Grund, wieso es nicht klappt. Ich komme beim Oralsex auch nicht immer, obwohl mein Gegenüber die richtigen Knöpfe drückt, ist einfach manchmal so.

Generell lässt sich sagen, dass du dir Zeit nehmen solltest und dass ihr reden solltet über das, was ihr/euch gefällt. Sie kann dir zeigen und sagen, was sich gut anfühlt. Langsam ran tasten und ihren Körper richtig Kennenlernen. Es gibt keine Anleitung, denn nicht jede Frau funktioniert gleich und nicht jedes Tempo oder jede Technik ist für jede passend. Macht euch da keinen Druck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung