Bestellung wird bei Wish nicht angezeigt und er nimmt meine E-Mail beim Kontaktformular nicht?
Hallo, ich habe inzwischen zwei neue Bestellungen bei Wish aufgegeben und die werden mir in meinem Bestellverlauf nicht angezeigt aber das Geld wurde mir abgebucht. Nun wollte ich Wish Kontaktformular ausfüllen weil die ja keine Nummer haben aber er kennt meine E-Mail Adresse nicht wie kann das sein?! Ich erreiche die jetzt nicht und mein Geld ist weg das hatte ich bei der App noch nie obwohl ich da oft bestelle. Was mache ich nun?
3 Antworten
Bist Du ganz sicher das Du die richtige Email angegeben hast? Ich hatte das Problem auch mal, da man sich normal über App und auch über Facebook dort einloggen kann. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber ich hatte mich versehentlich über Facebook eingeloggt und fand meine Bestellungen auch nicht mehr. Schau einfach nochmal nach, vielleicht löst sich dann schon alles auf :)
Habe ich aber die schreiben mir was womit ich gar kein Problem habe
Wende Dich an die unten genannte Emailadresse, dort wurde mir auch schon geholfen
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem :( gab es bei euch schon irgendeine Lösung? Oder kam die ware trotzdem an?
support@wish.com
das hat damit nichts zu tun, sie reagieren auch auf Anfragen in deutscher Sprache, falls Du das meinst.
Nein komme so lornal auch rein aber nicht wenn ich das Kontaktformular ausfüllen will