Wie lautet der Männerkodex?

6 Antworten

Es geht dabei hauptsächlich um Solidarität und zusammenhalt. Angenommen dein freund geht abends aus, und kommt in der nacht nicht wieder. Du rufst bei einem seiner kumpel und fragst, ob die wüssten, wo der steckt, jeder wird sagen, das sie zusammen einen saufen waren, und er bei ihm grade auf der couch pennt oder bei einem andern kumpel auf der couch pennt. man deckt den anderen und gepetzt wird nicht auch nicht, wenn er nicht nach heim gekommen ist, weil noch mit einer "bekanntschaft" in irgendeinem Hotel ist.

Wenn du in der Stammkneipe anrufst, wird man felsenfest behaupten, das er grade gegangen ist, oder wohl in eine andere kneipe weiter gezogen ist. erstes ist wahrscheinlicher. In der Regel ist hier aber ein kleines Trinkgeld angemessen.

oder die Ex vom Kumpel is tabu, um ihm nicht vor dem kopf zu stoßen.

etc etc.

Mans not hot

Mans not dance

Mans allways wear a Schnöselhemd

Mans not need Regenschirm

Mans not cold

Mans only play Assassin´s Creed

lol das ist ganz einfach...Er sagt ihm das du auf ihn stehst und wenn du halbwegs attraktiv bist, bedeutet das für ihn..naja das eine halt....damit ist das ganze eig schon klar.

Eine Hand wäscht die andere.

Der Freund ist deinem Besten Freund etwas Schuldig =) Oder dein Bester freund hat noch was gut bei ihm =)

Mfg 100%

denk mal nach...klar machen heisst......na du weist schon, oder?