Wie laut ist die Bose soundlink mini 2?

4 Antworten

Für größere Räume ist die Membran einfach zu klein, da muss man schon zu etwas größeren Greifen, wenn du einen größeren Saal beschallen willst. Für ein kleineres Zimmer würde das damit vielleicht auch noch gehen aber der Bass ist halt nicht so heftig, dass man ihn spürt. Man hört ihn nur. Für mich als VA-Techniker nicht wirklich befriedigend auf einer Feier:)

Wenn ihr euch nen kleines Soundsystem leiht, dann seid ihr sicherlich besser dabei. 2.1 Reicht ja schon. Die bekommt ihr beim örtlichen Verleih für VA-Technik oder im Internet.

Für eine kleinere Gruppe von Leuten 10-12 Leute reicht das Ding locker. Je weiter man weg ist und je größer der Raum desto schwacher wird der Klang (Bässe) aber die Lautstärke ist echt gut. Einen Discoabend würde ich aber nicht damit machen wollen.

Wie viele sind bei der Feier? Man kann nicht pauschal sagen was laut genug und was zu leise ist.

Kommt auf die Größe des Raums an. Für einen Discoabend reichts vermutlich nicht. Zur Beschallung, so dass man sich trotzdem noch unterhalten kann, genügt sie bestimmt.