Musik abends automatisch ausschalten über bose soundlink 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche " Problem". Versuch mal die App " Sleep Timer". Damit kannst du einer App (z.B. deiner Wiedergabe App, Spotify, Youtube...) sagen, nach wie vielen Minuten sie sich schließen soll.

Du kannst dann auch z.B. je nach Bedarf nach Ablauf der Zeit mit Hilfe der App den Bildschirm, Bluetooth, WLan, mobiles Internet etc. ein/ausschalten.

elisaheu
Beitragsersteller

dankeschön😍 ich lade mir die App gleich mal runter. die box schaltet sich ja nach einer halben stunde aus wenn keine verbindung besteht. dann sollte das ja klappen

Wenn es Musik auf deinem Smartphone ist, dann erstelle einfach eine Playlist die so lange bis du einschläfst oder ähnlich lang.

Dann geht die Musik irgendwann aus und der Bose SoundLink Mini 2 weiß, dass er sich irgendwann ausschalten kann nach einer gewissen Zeit.

Wohl nicht. Aber eine Timer App auf dem Telefon macht Sinn.

Welches Handy hast du ?

elisaheu
Beitragsersteller

Galaxy S7

acoincidence  19.01.2017, 08:12
@elisaheu

Wie bereits vorgeschlagen. Downloader Sleep Timer, das soll wohl funktionieren.