Wie lasse ich Menschen los?

2 Antworten

Mach dir bewusst, dass es der anderen Person schlicht nix tut oder nutzt, wenn es dich runterzieht sondern ausschließlich dir (und ggf. deinen Lieben) schadet, und dass es das nicht wert ist...

Also schau woanders hin, denk an wen nettes, oder was schönes (wechsle also bewusst das Thema für dich selbst), sag Dir "pöh!", zähle alle Präsidenten auf oder sowas...

...und schwupps issi wech ;o)

Damit du frei kommst von solchen Menschen, solltest du jedesmal wenn sie dir in den Sinn kommt, ihm oder ihr viel Glück wünschen, oder sonst was Positives. Das schadet niemandem und macht dich mit der Zeit frei.