Wie lange würdest du eine gleichgültige Gemütsfassung aushalten?

6 Antworten

Hey, da ich bpd habe lebe ich eine lange zeit schon damit. Wenn man lernt damit umzugehen ist es nicht mehr ganz schlimm. Jedoch ist es wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin kein Fan davon, jedoch lerne ich es zu akzeptieren :))

Libertyy
Beitragsersteller

Ja ich hab das jetz zum ersten mal iwie. Weil vorher war ich mehr emotional und jetzt sind mir auch die Unglücke meines Lebens zu viel und irgendwie finde ich es tausend mal besser als wenn ich ständig heulen muss.

Aber es ist auch sehr komisch und man fragt sich die ganze Zeit was das alles soll. Ich hätte grad echt Lust mein ganzes Leben wegzuschmeissen

Och lange :D kannst das auch als schöne neutrale basis sehen wo du bestimmen kannst auf was du dich konditionierst :D

Vermutlich sehr lange. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Seit 35 Jahren und es lebt sich echt gut so.

Libertyy
Beitragsersteller

Uff 😢

Das hatte ich vor ein paar Wochen erst. Hielt ein paar Tage.
Ich glaube der Körper fährt aus Selbstschutz die Emotionen runter, wenn's gerade zu viel wird.

Libertyy
Beitragsersteller

Eindeutig ja....