Wie lange würde es vermutlich dauern dieses Motiv zu stechen (Tattoo)?

Paulpiercer66  26.04.2024, 08:18

Wo soll es denn hin? Und kannst du den durchmesser angeben? Jeder hat hier größere oder kleiner Bildschirme 🙂

guitschee
Fragesteller

4x4 cm ca; am Handgelenk.

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass dir das jemand in dieser größe stechen wird 😅

guitschee
Fragesteller

Es gibt online unendlich viele Sonnentattoos in der Größe.

guitschee
Fragesteller
@Destranix

Nun, ich denke, diese Assoziation ist recht selten :-).

Ca 10-45 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings

Reine Tattooarbeit vllt 30 min, mit Vorbereitung (Anzeichnen etc) vllt 45 min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer