Wie lange würde ein Dialga für ein mega Rayquaza brauchen um es zu besiegen?

2 Antworten

Das lässt sich so allgemein nicht sagen. Hier spielen verschiedenste Faktoren eine Rolle:

Welche Statsboosts sind vorhanden, welche Statsboosts werden im Verlauf des Kampfes verwendet, welche Attacken stehen zur verfügung, wie sieht auf beiden Seiten die Verteilung der EV/DV aus, welche Items werden getragen, stehen Z-Attacken zur verfügung, steht Dynamax zur verfügung usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

So 3-4 Runden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P