Welches ist das beste Gen 3 legendary?

Mega rayquaza 63%
Proto groudon 25%
Proto kyogre 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Mega rayquaza

Ich muss einfach mal ein bisschen klugscheißen XD

Die Formen kommen aus der 6. Generation, nicht der 3. In der 3. gab es nur die normalen Formen

Leo123930
Beitragsersteller

Achso ja danke XD

Proto kyogre

Würde ich vom Typ her sagen.
Kyogre beherrscht sowohl Wasser als auch Eis Attacken hat also gegen Groudon gleich zwe effektive Typen attacken (schwäche mal 2x) und Rayquaza hat sogae Eisschwäche x4 (Als mega x2)

Die Wettereffekte jetzt mal beiseite gelassen.
Zumindest wenn die drei in einem Kampf gegeneinander kämpfen würden, hätte Kyogre vom Typ her die besseren Karten.

Kommt aber auf die Taktik an, Sowohl Groudon als auch Rayquaza können Solarstrahl und Donnerblitz erlenen hätten damit also wierum gute Chancen gegen Kyogre.