Wie lange würde dieses Tattoo dauern und wie teuer wäre es ungefähr?

5 Antworten

8h vllt mehr? naja... sagen wir besser 12. 2x 6h Sitzungen.

Ich würde eher mehr Geld in die Hand nehmen und das Motiv in besserer Qualität stechen lassen. Das sieht zerquetscht und unsauber aus, eher als hätte jemand wie ich das abgezeichnet. Ein richtiger Künstler kann da viel mehr herausholen. Da es langfristig auf deinen Körper kommt würde ich bei verschiedenen Tätowierern eine Offerte einholen und vorab eine Skizze verlangen.

Preise kenne ich nicht, nur miese und gute Ergebnisse bei Freunden.

Usagi199y
Fragesteller

hay sorry das war nur als beispiel gemeint ich wollte nicht exakt das tattoo nur das motiv war gemeint ^^

Himenokoori  22.06.2022, 10:28
@Usagi199y

Und das Motiv kann bei einem durchschnittlichen Tätowierer eben genauso schlecht umgesetzt werden. Nimm dir lieber Zeit und etwas mehr Geld um ein Tattoo zu erhalten, dass auch wirklich schön ist. Gerade bei Gesichtern und menschlichen Proportionen kann schnell etwas merkwürdig aussehen.

Eine Freundin hat für einen Arm (Schulter bis Handgelenk) ca. 2'000 EUR ausgegeben und dafür ein Meisterwerk erhalten (Wellen, Koi, Puppe, Neko, Kirschblüten).

3-5 Stunden vielleicht. Ein guter Tättowierer nimmt dafür ab 500 Euro. Kommt drauf an wie groß. Aber das Tattoo sieht scheiße aus

Usagi199y
Fragesteller

okay könntest du mehr begründen was scheisse ist? ist es schlecht gestochen? und gefällt dir das komplette motiv nicht?

Wahrscheinlich so 5 Stunden und 500€ schätze ich. Sieht aber Scheiße aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usagi199y
Fragesteller

ich weiß dass es scheisse aussieht aber darum gehts nicht Xd

Usagi199y
Fragesteller

hab auch jz ein anderes bild drin

Denke 3-4 Stunden maximal und so 450-600 aber sieht Scheisse aus

Usagi199y
Fragesteller

okay könntest du mehr begründen was scheisse ist? ist es schlecht gestochen? und gefällt dir das komplette motiv nicht?

tbhidgafby  22.06.2022, 10:16
@Usagi199y

Was soll das sein aber musst halt wissen dass du wenn’s schlecht läuft dein ganzes Leben mit dem tattoo rumlaufen musst

Usagi199y
Fragesteller
@tbhidgafby

das motiv ist aus elfen lied…. aber naja dann such ich mal weiter

tbhidgafby  22.06.2022, 10:20
@Usagi199y

Schau vllt auch nach Black and White Sachen weil Farben Bleichen aus und dann ist scheisse