Wie viel würde dieses Heart over mind Tattoo ungefähr kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes Tattoo egal wie groß hat einen Mindestpreis, weil das verbrauchsmaterial etwas kostet und auch die Zeit die der Tattowierer für die Vorbereitung braucht ist die gleiche wie bei einem großen Tattoo. die meissten Tattowierer holen die Nadel erst ab 80-100 Euro raus.

Das kann man nicht genau sagen wie viel dieses Tattoo jetzt kosten wird da jeder Ja ein unterschiedlichen Preis nimmt am besten gehst du mit dem Bild mal hin und fragst Einfach nach .
Ich hatte mir mal nur ein Buchstabe stechen lassen und das kam 30€

Du bist sicher, dass Dir so eine Schrift auf Deinem Arm den Rest Deines Lebens lang gefallen wird? Meinst Du, dass Du beurteilen kannst, was Dir auch nur in 20 Jahren gefallen wird?