Wie lange wirken Suggestionen und kann man Suggestionen und Posthypnotische Suggestionen wieder entfernen?

1 Antwort

Mit so etwas kennen sich Psychologen aus die damit arbeiten! Wende dich an diesen Personenkreis wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst!

Woher ich das weiß:Recherche

Steven38
Beitragsersteller

naja eher hypnosetherapeuten denke ich mal. ich habe nur gedacht, das mir die frage hier jemand beantworten kann, vll. ist ja jemand dabei der sich mit sowas auskennt.

WwernerR363  08.07.2024, 21:24
@Steven38

Ich meinte ja auch Therapeuten die mit Hypnose arbeiten! Leider bin ich keiner und kenne keine!