Suggestion?

3 Antworten

Eine Suggestion ist erstmal nichts besonderes, sondern einfach nur ein Vorschlag, wie etwas sein könnte. ("Deine Arme sind schwer.."). Es ist keine besondere Magie.

Wenn dir etwas lange nachläuft, dann liegt das nicht daran, dass "Gehirnwäsche" betrieben wurde, sondern dass Du die Situation z.B. als besonders ungerecht empfunden hast, oder besonders demütigend oder was auch immer. Das, was da getan oder gesagt wurde, hat dich irgendwie getroffen, weil das vielleicht gegen das geht, was Du eigentlich willst, oder was dir wichtig ist.

Du alleine hast die Verantwortung für deine Gedanken und Überzeugungen. Ich weiß aber sehr gut, was du meinst. Mir hat vor 11 Jahren jemand etwas gesagt, was auch in mir wirkt. Ich weiß aber auch, dass ich es in der Hand habe, ob es zutrifft oder nicht!

Das hat übrigens nichts mit Suggestion zu tun. Es reichen einfache Aussagen wie "Du bist dumm!" oder "Du wirst es nie zu etwas bringen!", wie wir hier täglich in vielen Fragen erkennen können. Aussagen, die wohl in der Kindheit getätigt wurden.

Denke auch an die Aussagen von Ärzten, wenn in einer Familie gehäuft Krankheiten vorkommen. Dann heißt es: "Sie sollten regelmäßig zur Vorsorge gehen, mehr als andere, denn Sie haben ein erhöhtes Risiko!" Auch damit muss man leben lernen.

GH250
Beitragsersteller

Naja ich denke nicht immer daran.Aber werde immer wieder daran erinnert

GutenTag2019  16.01.2022, 12:53
@GH250

Ich weiß, geht mir auch so. Energie folgt der Aufmerksamkeit! Also achte auf deinen Fokus.

GH250
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Aber vielleicht stimmt hier wirklich was nicht sie hat so viel erzählt über meine Zukunft das gespräch ging so ca 5 Stunden lang.Das mein leben geplant ist das ich programierbar bin usw.Wieso ist die so böse gewesen?Ich tuhe niemanden was :( Ich hoffe du weist wie ich das meine

GutenTag2019  16.01.2022, 12:58
@GH250

Klingt nach toxischer Gewerbeausübung. Gerade im halbseidenen Bereich muss man sehr Acht geben!

Mir hat mal eine vorausgesagt, dass mein Mann seine schwere Krankheit besiegen wird. Kein Jahr später war er tot. Vergiss die ganze Sache, streich es aus deinem Hirn!

GH250
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Versuch ich ja aber ich werde immer diese Flash Backs bekommen durch andere situratoinen was sie auslösen

GH250
Beitragsersteller
@GutenTag2019

hab ich auch schon und muss jede menge medikamente zu mir nehmen

Du musst aufpassen, wenn dich jemand manipulieren will.

Hast du aus dem von 2014 gelernt, dass es dir nicht wieder passieren kann, dann haks ab, wirf es hinter dich, LASS ES LOS.

Vergangenes ist NUR zum draus lernen. Es ist NICHT zum Grübeln da. Grübeln tut man sich nicht an.

Sei ein Lernenwoller u stolz über Gelerntes und dich als Lernenkönner.

Grübeln macht krank.

GH250
Beitragsersteller

Das ist schwer

Kanimose  16.01.2022, 13:29
@GH250

Alles ist erstmal schwer.

Man muss lernen wollen.

Kann man es dann, fragt man sich oft, warum war ich so dumm.

Wie viel hast du geübt, bist hingefallen, bis du endlich laufen konntest.

GH250
Beitragsersteller
@Kanimose

okay dann versuche ich an die sache anders herran zu gehen das sie einfach sich nur eine verarsche erlaubt hatt und das nichts stimmt was sie meinte

Kanimose  16.01.2022, 13:32
@GH250

Wenn andere dumm sind, entziehe dich und lass dem seine Dummheit. Es ist ja seine.

Was quälst du dich mit anderer Leute Dummheit u Frechheit.

GH250
Beitragsersteller
@Kanimose

weil ich keine kontrolle habe darüber und alles geht wie ne maschine die programiert wurde ohne bugs

GH250
Beitragsersteller
@GH250

Ich weiss einfach nicht weiter

Kanimose  16.01.2022, 14:16
@GH250

Stell dein Denken ab. Denkeritis u Kopfkino taugt nichts. Das macht nur worres.

Sei immer nur ganz aufmerksamer Beobachter. Lass vor allem bei Stress das Hirn leer. Atme tief ein aus. Bleib innen in Ruhe. Dann kommen die weisen Gedanken per Eingebung, Inspiration, Intuition, ins Gehirn.

Das ist dasselbe, wie er als Inneren Meister, in dem Video, erklärt.

Wir sind viel mehr als unser denken. Mit Einfühlen, als aufmerksamer Beobachter bekommen wir Intelligenz aus Bewusstseinsfeldern.

Du musst lernen achtsam zu beobachten und Wahrheit dazu wissen wollen. Dann kommen dir die Gedanken dazu wie von selbst.

KEINE ANGST vor irgendwas, sondern BEOBACHTEN.

Nie reagieren, sondern DEINES AGIEREN.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. An Weisheit u Intelligenz drankommen. Kurt Tepperwein.

GH250
Beitragsersteller
@Kanimose

ich versuche schon so zu denken das da nichts isst was ich denke das da was ist

Kanimose  16.01.2022, 16:01
@GH250

Du bist selber der, der nur das denken will, was ihm hilft beim Lernen oder ihn erfreut.

Such Wahrheit hinter allem.

Lass alle unvernünftigen Gedanken, von Wut, Hass, Unbrauchbarem, wieder abziehen.

Denke keine Gedanken weiter, die dir schaden. Beobachte schadende Gedanken nur, NICHT SIE WEITERDENKEN.

Gedanken, die du nur beobachtest, die ziehen dann wieder ab.

Denk nix weiter, was du nicht willst.

Gib ungewollten Gedanken keine Aufmerksamkeit.

Mit anders sie denken bleiben sie doch. Dein Umdenken ist falsch.

Sag deinem Unterbewusstsein im Befehlston: "Behalt die Mistgedanken." Verbiete ihm dir was hochzusenden, was du nicht brauchen kannst.

Und pass auf, was du denkst und abspeicherst. Denn das Unterbewusstsein prüft nicht, was du reinspeicherst.

Kanimose  16.01.2022, 16:38
@Kanimose

Ergänzung: Nimm nicht alles an, was andere sagen.

Sei du selber und steh zu dir und deinem.

Und hol dumm Freche vom hohen Ross runter.