Wie lange wird Nkunku ausfallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Durchschnitt sind 4-12 Wochen.

Aber kommt darauf an wie komplex es bei ihm ist.
Kann genauso gut eine Verletzung sein die deine Karriere beendet wenn sie zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Die Dauer eines Außenbandrisses im Knie kann sehr unterschiedlich sein und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Schwere des Risses und dem individuellen Heilungsverlauf. In der Regel dauert es jedoch etwa 4-6 Wochen, bis ein Außenbandriss im Knie vollständig verheilt ist. Natürlich kann es auch länger als 6 Wochen dauern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball