wie lange wird kirito in dem rolstul sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Hälfte der Anime-Adaption zur Alicization-Arc hat die Bände 9 bis 14 der Light Novel adaptiert.

Die zweite Hälfte wird die Bände 15 bis 18 und vielleicht auch 19 und 20 adaptieren.

Kirito erwacht zu Beginn von Band 18 der Light Novel wieder.

Demnach wird es wohl noch einige Folgen dauern, bis man das im Anime sieht. Nachdem die zweite Hälfte „Sword Art Online -Alicization- War of Underworld“ split-cour wird, es also in der Mitte nach etwa 12 Folgen wieder eine Pause geben soll, wird es wohl erst nach dieser Pause soweit sein.

Sword Art Online: Alyzitatuin hat insg. 48 Folgen. Nach dem Spannungsverlaufbogen von Erich B. müsste bei ca. 80% die Spannung sacken, heißt, da wird er aufwachen.

48 * 0.8 = 38

Er wird also in der 38. Folge aufwachen. Ich hoffe das hilft dir

Ekko332
Beitragsersteller

so viele langweile folgen Oo ich hoffe das du nicht im recht bist

mihisu  13.10.2019, 14:14
@Ekko332

Nur weil Kirito im Rollstuhl sitzt, heißt das doch nicht, dass die Folgen langweilig sein werden.

verreisterNutzer  29.12.2019, 01:46
@mihisu

Doch viele, vor allem ich schau den anime nur wegen dem "schwarzen Ritter von der front"

DepressedWeirdo  30.01.2021, 15:18
@verreisterNutzer

Ich weiß noch, wie sich viele beschwert haben, dass der Anime langweilig wird, da Kirito, was die Siegesrate angeht eingentlich schon fast mit Saitama (One Punch Man) mithalten kann. Nun gut, genau genommen hat er ja auch den letzten Kampf (gegen Administrator) gewonnen, aber da er Sekunden nach dem Kampf ein Black Out erfahren hat, behandeln wir den Kampf mal als verloren (trotzdem denke ich, liegt seine Siegrate damit immer noch bei +95%). Nun wurde Kirito für einige Folgen ausgesetzt und genau die gleichen Leute, die SAO aufgrund Kiritos Stärke eintönig fanden, wollen unseren schwarzen Nachtritter jetzt wieder haben.

DepressedWeirdo  30.01.2021, 15:19
@DepressedWeirdo

Nicht, dass ich es nicht schade finde, dass Kirito weg ist. Ich hoffe auch, dass er möglichst bald wiederkommt. Gott-sei-dank habe ich den Segen der Später-schauer. Inzwischen sollte er wohl in einer der Folgen wieder erwacht sein.

AlexF6  05.07.2021, 14:05
@DepressedWeirdo

er hat schonmal verloren

und zwar im ersten Duell gegen Heathcliff(Kayaba Akihiko)

DepressedWeirdo  07.07.2021, 17:29
@AlexF6

ja... aber seine siegserate liegt schon bei 99,99% oder so... und allein diese szene auf der brücke spricht bände

Also ich hab im Anime nie gesehen das Kirito (SAO) jemals in einen Rollstuhl kommen wird. In welchen Teil "hast" du es denn gesehen?

SchnitzelHeeHee  27.01.2022, 00:51

Das ist in der 4. Staffel von SAO nach dem ende von dem Alicization-arc

Ekko332
Beitragsersteller

schau dir die 3 Staffel an