Wie lange wird ein reisepass aufbewahrt zum abholen?

3 Antworten

Wieso sollte man sowas machen ? Ein Reisepass ist kann immer nützlich sein. Natürlich kannst du in viele EU Lände ohne Reisepass bzw. nur mit einem Personalausweis verreisen. Jedoch würde ich den Reisepass immer aufbewahren, falls du mal außerhalb von EU reisen wirst. Wenn dein Reisepass abläuft, solltest du ihn prinzipiell erneuern.

Sicher? Jahre lang?

Bis er abläuft.

Aneta95
Beitragsersteller

sicher? Jahre lang?

butz1510  04.07.2015, 19:46
@Aneta95

Ja. Du hast ihn ja bezahlt. Kann nur sein, dass man Dir eine Aufbewahrungsgebühr abknöpft.